Zu gewinnen: Harley-Davidson-Costumbikes Bierbrauerei Jever verlost drei Harleys

Die Biermarke Jever verlost drei veredelte Harleys: Zwei V-Rods und eine Softail. Die Einzelstücke wurden von deutschen Custombike-Herstellern entworfen. Durch ihre grüne Lackierung sollen die drei unterschiedlichen Konzepte an das friesisch-herbe Bier erinnern.

Anzeige

Bier-Marketing mal anders: Die Brauerei Jever verlost unter allen Kunden drei Harley-Davidson-Costumbikes. Die Einzelstücke wurden von Harley-Davidson-Vertragshändlern aus Hamburg, München und Hamminkeln (nahe Bocholt) entworfen: Lange Auspuffrohre, hohe Lenker und reichlich Chromteile. Damit die Abstammung klar ist, tragen alle Bikes die Markenfarbe Grün und auffällige Jever-Logos.

Als Basis für die Umbauten mussten zwei Harley-Davidson-Softail und ein V-Rod Modell herhalten. Neben Zubehörteilen aus dem Regal stecken in jedem Motorrad zahlreiche Sonderanfertigungen – von Ledersitzen über Airbrush-Lackierungen bis hin zu Scheinwerfermasken.

Die Motorräder können vor der Verlosung besichtigt werden, unter anderem bei den Hamburger Harley Days vom 22. bis 24. Juni 2012. Alle Infos zum Gewinnspiel gibt es unter www.jever.de.

Anzeige

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote