Gewinne dein persönliches Holger Aue-Portrait MOTOmania-Übersicht: Alle Comics 2009

26 Ausgaben MOTORRAD bedeuten 26 MOTOmania-Comics von Holger Aue. Wähle aus der großen Jahres-Übersicht deinen Favoriten und gewinne dein persönliches Aue-Portrait.

Anzeige
Zeichnung: Holger Aue, Eichborn Verlag

Die vorletzte Seite von MOTORRAD ist naturgemäß relativ weit hinten angesiedelt, gleichzeitig jedoch eine der populärsten. Schuld hierfür ist seit Ende 1994 Holger Aue und seine MOTOmania-Comics. MOTORRADonline hat noch einmal alle Comics des letzten Jahres zusammengestellt und sucht den Aue des Jahres 2009.

 

Wähle deinen Favoriten aus der Übersicht. Als Hauptgewinn lockt dein persönliches Aue-Portrait. Zusätzlich werden zehn MOTORRAD-Jahresabos verlost.

 

MOTORRADonline wünscht viel Spaß beim Wählen und viel Erfolg beim Gewinnen. Das Gewinnspiel ist leider abgelaufen!

Teilnahmeschluss ist der 28. Februar 2010. Mitarbeiter der Motor Presse Stuttgart sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
Anzeige

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote