Yamaha-Gewinnspiel Yamaha verlost drei Superbikes

Um die erfolgreiche Rennsport-Saison zu krönen, startet Yamaha ein Gewinnspiel mit drei Race-Replica-Superbikes als Hauptpreis.

Foto: Yamaha

2009 war für den Motorsport bei Yamaha ein sehr erfolgreiches Jahr. In dieser Saison gab es gleich drei Weltmeister, die bei Yamaha unter Vertrag stehen – Valentino Rossi in der MotoGP, Ben Spies in der Superbike-WM und Cal Crutchlow in der Supersport-WM. Auf der Rennstrecke konnte das Yamaha Austria Racing Team den Endurance-WM-Titel erringen, Jörg Teuchert vom Team Yamaha Motor Deutschland wurde Meister der IDM-Superbike-Klasse.
Yamaha nimmt die Erfolge dieser Saison zum Anlass, ein großes internationales Gewinnspiel zu veranstalten und spendiert dazu gleich drei Race Replicas der Weltmeister-Motorräder:

  • Eine Valentino Rossi Replica YZF-R1 mit Termignoni Schalldämpfer, Öhlins TTX Federbein, Sitzbankabdeckung, Sportverkleidungsscheibe, Karbon Radabdeckung hinten und Karbon Schutz für den Kupplungsdeckel.
  • Eine Ben Spies Replica YZF-R1 mit Akrapovic Schalldämpfer, Öhlins TTX Federbein, Sitzbankabdeckung, Sportverkleidungsscheibe, Karbon Radabdeckung hinten und Karbon Schutz für den Kupplungsdeckel.
  • Eine Cal Crutchlow Replica YZF-R6 mit Akrapovic Schalldämpfer, Öhlins TTX Federbein, Sitzbankabdeckung, Sportverkleidungsscheibe, Karbon Radabdeckung hinten und verschiedenen Karbon Schutzabdeckungen.
Unter allen, die nicht zu den glücklichen Bike-Gewinnern zählen, verlost Yamaha zusätzlich 2500 speziell gestaltete "Yamaha World Champion T-Shirts".

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen besuchen Sie die Webseite www.yamaha-motor.de/competition. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 30. November 2009.

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote