Erster Preis: dein persönliches Holger Aue-Portrait Alle Aue-Comics 2010: Gewinnspiel und große Übersicht

+++UPDATE: Die Gewinner-Comics sind gewählt, die Gewinne verlost +++ 26 Ausgaben MOTORRAD bedeuten 26 MOTOmania-Comics von Holger Aue. Wähle aus der großen Jahresübersicht deinen Favoriten und gewinne dein persönliches Aue-Portrait oder eine von drei Ausgaben der DVD-Editionen "Die Wüsten der Erde".

Die vorletzte Seite von MOTORRAD ist naturgemäß relativ weit hinten angesiedelt, gleichzeitig jedoch eine der populärsten. Schuld daran ist seit Ende 1994 Holger Aue und seine MOTOmania-Comics.

 

MOTORRADonline hat noch einmal alle Comics des letzten Jahres zusammengestellt und suchte den "Aue des Jahres 2010".

 

Die Leser haben gewählt, hier die Top 3 der Aue-Comics 2010:

Platz 1   "Timing" aus MOTORRAD 22/2010 
Platz 2"Perlen vor die Säue" aus MOTORRAD 7/2010
Platz 3"Vollstreckungsbeamter" aus MOTORRAD 13/2010

 

Glücklicher Gewinner eines persönlichen Aue-Portraits und einer DVD-Edition "Die Wüsten der Erde" von Michael Martin und Elke Wallnerist Jens S. aus Frankenthal. Weitere Gewinner jeweils einer DVD-Box sind Matthias A. aus Heilbronn und Jens L. aus Emtinghausen. Herzlichen Glückwunsch aus der Redaktion!

Anzeige
Foto: Anbieter

Ablauf des Gewinnspiels: Wähle deinen Favoriten aus der Übersicht. Als Hauptgewinn lockt deinpersönliches Aue-Portraitunddie DVD-Editione "Die Wüsten der Erde" von Michael Martin und Elke Wallner. Platz zwei und drei erhalten jeweils eine DVD-Edition von "Die Wüsten der Erde". MOTORRAD online wünscht viel Spaß beim Wählen und viel Erfolg beim Gewinnen. 

 

Das Gewinnspiel wurde inzwischen abgeschlossen. Aus nutzungsrechtlichen Gründen sind die Aue-Comics inzwischen nicht mehr online.

 

Teilnahmeschluss ist der 28. Februar 2011. Mitarbeiter der Motor Presse Stuttgart sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.


Anzeige

Weitere Werke von Holger Aue und seine Biographie finden Sie auf den Seiten des Eichborn Verlag. MOTOmania-Artikel sind auch im MOTORRAD-Shop erhältlich.

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel