Erster Preis: dein persönliches Holger Aue-Portrait Alle Aue-Comics 2012: Gewinnspiel und große Comic-Übersicht

26 Ausgaben MOTORRAD bedeuten 26 MOTOmania-Comics von Holger Aue. Wähle aus der großen Jahresübersicht deinen Favoriten und gewinne dein persönliches Aue-Portrait, ein MOTORRAD-Kombiabo aus Heft und MOTORRAD-App oder die DVD "Magic Moments der Moto GP".

Foto: Archiv

Die vorletzte Seite von MOTORRAD ist naturgemäß relativ weit hinten angesiedelt, gleichzeitig jedoch eine der populärsten. Schuld daran ist seit Ende 1994 Holger Aue und seine MOTOmania-Comics.

MOTORRAD online hat noch einmal alle Comics der letzten Ausgaben zusammengetragen und sucht nun den "Aue des Jahres 2012".

Anzeige
Zeichnung: Holger Aue

Ablauf des Gewinnspiels: Wähle Deinen Favoriten aus der Übersicht, hinterlasse Deine Daten auf der zweiten Seite und mit etwas Glück zählst Du zu den glücklichen Gewinnern.

Das Gewinnspiel wurde inzwischen abgeschlossen.

Als Hauptgewinne winkt ein persönliches Aue-Portrait von Dir, der Zweitplatzierte erhält ein MOTORRAD-Kombi-Abo (12 Monate) (Heftabo und iPad-Digital-Ausgabe), undder Dritte im Bunde bekommt die DVD "Magic Moments der MotoGP", präsentiert vonEx-MotoGP-Fahrer und Sport-1-Moderator Alex Hofman.

MOTORRAD online wünscht viel Spaß beim Wählen und viel Erfolg beim Gewinnen. 

Das Gewinnspiel wurde inzwischen abgeschlossen.

Teilnahmeschluss ist der 27. Januar 2013. Mitarbeiter der Motor Presse Stuttgart sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.


Übersicht: Aue des Jahres 2012

Anzeige

Weitere Werke von Holger Aue und seine Biographie finden Sie auf den Seiten des Lappan-Verlags. MOTOmania-Artikel sind auch im MOTORRAD-Shop erhältlich.

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel