Honda-Gewinnspiel Repsol-Fireblade zu gewinnen

Screen: honda-hunters.de
Verehrte Racer- und Daddelgemeinde! Der für seine Großzügigkeit nicht ausreichend zu rühmende Wohltätigkeitsverein Honda Motor Europe (North) GmbH gibt bekannt, dass im Rahmen eines Online-Gewinnspiels eine Honda CBR 1000 RR Fireblade in Repsol-Lackierung und limitierter Auflage als Preis ausgelobt ist.


Im Prinzip ist die Sache ganz einfach:

- Auf www.hondahunters.de vorbeisurfen; dort stehen auch die wichtigen und die interessanten Detailinfos.

- In einem kleinen Flash-Game, das entfernt an die legendäre Moorhuhn-Jagd erinnert, ein paar Hondas mit dem Fadenkreuz "fotografieren" (klar...Honda lässt natürlich nicht auf die eigenen Fahrzeuge ballern).

- Den Highscore sowie ein paar persönliche und möglicherweise für die Honda-Marketingabteilung interessante Daten eintragen - fertig.

Ihr müsst euch in dem Spiel nicht einmal besonders geschickt anstellen, denn laut Anleitung wird die Fireblade unter allen Teilnehmern verlost. Der Highscore-König bekommt ein Renntraining mit dem IDM-Superbike-Meister Martin Bauer, die Ränge 2 bis 6 je zwei VIP-Tickets für eine IDM-Veranstaltung, die Ränge 7 bis 15 je ein Honda T-Shirt. (Unter uns: Dann doch lieber die Blade gewinnen...)

Na dann: Waidmannsheil, Jagdgenossen. Bis 31. Oktober habt ihr Zeit.
Anzeige

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel