5 Bilder

Aufruf zum Knete-Casting Knetfigurentechnik für Trickfilme

Comiczeichner Holger Auer ist unter die Filmemacher gegangen. Für die Trickfilmproduktion für die Firma Louis sucht er noch Verstärkung: Machen Sie mit beim Knete-Casting!

MOTORRAD-Cartoonist Holger Aue produziert zurzeit für die Firma Louis Trickfilme in Knetfigurentechnik. Der Fachbegriff lautet „Stop-Motion“ und ist zum Beispiel von „Shaun das Schaf“ bekannt. Nun sucht der Filmemacher noch Mitstreiter. Für eine Vorauswahl gibt’s ein „Knete-Casting“.

Aussagekräftige Bewerbungskurzfilme mit Motorradbezug (max. 30 Sekunden lang) bitte an knetecasting@motorpresse.de.

Hier gibt's alle Comics der MOTORRAD-Ausgaben 2012: motorradonline.de/vermischtes/holger-aue-comics-2012

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel