Leser-Aufruf Aprilia Mana Dauertest Ihre Erfahrungen, bitte!

Foto: Schmieder
Zugegeben, die Aprilia Mana 850 hat nicht gerade die Zulassungscharts gestürmt. Offenbar sind die Bedenken gegenüber einem Motorrad mit Roller-Genen, sprich Automatik und Variomatik, einfach immer noch zu groß. Und das, obwohl man den V2-Motor in sieben Gangstufen auch selbst schalten kann, konventionell per Fuß oder innovativ mittels Tiptronic.

Wegen der unkonventionellen Technik hat MOTORRAD ein Exemplar der seltenen Italienerin einem Dauertest über volle 50000 Kilometer unterzogen. Die sind mittlerweile komplett abgespult, die tourenstarke Aprilia kam dabei viel rum in Europa.

Nun sind die Leser und Besitzer der 850er an der Reihe, uns ihre Erfahrungen mit der Mana mitzuteilen. Zuschriften (gern mit Foto) bitte an Redaktion MOTORRAD, Thomas Schmieder, 70162 Stuttgart oder per E-Mail an tschmieder@motorpresse.de. Danke!

Anzeige

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel