"Kreidler – Fast Forward Bash" in Friedrichshafen Making-of zum Werbespot von Kreidler

Der neue Werbespot von Kreidler ist abgedreht. Hauptdarsteller des Clips sind der Deutsche Meister im Downhill-Mountainbiking Stefan Kudella und die Berliner Rockröhre Jennifer Weist von der Band "Jennifer Rostock".

Anzeige
Foto: Hersteller
Neben einer Kreidler Supermoto 125 DD wurde von Kreidler ein VIP-Wochenende für zwei Personen beim "Kreidler – Fast Forward Bash" in Friedrichshafen verlost. Genau dort wird der Werpespot auch seine Weltpremiere feiern.

Das Video soll eine Art "Alice-im-Wunderland-trifft-Quentin-Tarantino" sein. Die Idee kommt vom Regisseur Zoran Bihac, der schon Videos für Rammstein und die Fantastischen Vier produziert hat. "Dabei kam die Wahl für Kudella beim Online-Casting im wahrsten Sinne überraschend, denn angemeldet wurde er von seiner Frau", so der Organisator.
Anzeige

Die Musik zu den Spots entstand im Rahmen eines Remixwettbewerbs, bei dem die Nachwuchs-DJs den "KREIDLER Florett Beat" aus den 60er-Jahren mit Gesang von Jennifer mischen konnten.

 


Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel