MOTORRAD 22/2006 Das neue Heft ist da

Neuheiten, Neuheiten und noch einmal Neuheiten springen den geneigten Betrachter vom Titel der aktuellen Ausgabe an. Wie könnte es angesichts der Intermot auch anders sein?

BMWs neue 650er-Einzylinder-Baureihe mit den Protagonisten Xchallenge, Xcountry und Xmoto sowie die K 1200 R Sport stellen den größten Batzen, Italien und Japan folgen beinahe gleichauf: 24 Seiten ist der Neuheiten-Katalog stark.

Außerdem: Dolce vita goes racing - Vergleichstest zwischen Aprilia RSV 1000 R Factory, Benelli Tornado 1130, Ducati 999 S und MV Agusta F4 1000 R.

Was auf der Intermot geboten wird, Programmhinweise und Insider-News vom MOTORRAD-Stand in Halle 8 - steht alles in MOTORRAD 22/2006. Und das liegt seit heute in den Kioskregalen.

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote