MOTORRAD 22/2006 Das neue Heft ist da

Mit großem Katalog-Teil.
Mit großem Katalog-Teil.
Neuheiten, Neuheiten und noch einmal Neuheiten springen den geneigten Betrachter vom Titel der aktuellen Ausgabe an. Wie könnte es angesichts der Intermot auch anders sein?

BMWs neue 650er-Einzylinder-Baureihe mit den Protagonisten Xchallenge, Xcountry und Xmoto sowie die K 1200 R Sport stellen den größten Batzen, Italien und Japan folgen beinahe gleichauf: 24 Seiten ist der Neuheiten-Katalog stark.

Außerdem: Dolce vita goes racing - Vergleichstest zwischen Aprilia RSV 1000 R Factory, Benelli Tornado 1130, Ducati 999 S und MV Agusta F4 1000 R.

Was auf der Intermot geboten wird, Programmhinweise und Insider-News vom MOTORRAD-Stand in Halle 8 - steht alles in MOTORRAD 22/2006. Und das liegt seit heute in den Kioskregalen.

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote