MOTORRAD-Vergleich Sportler gegen Sporttourer Online-Berichterstattung direkt von den Testfahrten auf dem Nüburgring

Stuttgart/Nürburgring (abs) – MOTORRAD online-Besucher sitzen ab sofort einmal mehr in der ersten Reihe. Am kommenden Montag und Dienstag finden auf der Nürburgring-Nordschleife die Testfahrten für den großen Sportler-/Sporttourer-Vergleichstest für die MOTORRAD-Ausgabe 13/2000 (erscheint am 9. Juni 2000) statt. MOTORRAD online-Redakteur Thorsten Dentges ist mit von der Partie und wird via Internet tagesaktuell berichten. Für die Reportagen vom Nürburgring, die erste, spontane Fahreindrücke vermittelnsollen, wurde bei MOTORRAD online ein eigener Bereich angelegt. Im Test geht es um die Beantwortung der Frage, ob reinrassige Sportmotorräder von sechs Herstellern aus Europa und Japan den eher als Sporttourer ausgelegten Konkurrenten aus eigenem Stall in jedem Fall überlegen sind. Zur Beurteilung wurde ein sechsköpfiges internationales Testteam aus Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien zusammengestellt. Alle Details zu diesem Test gibt es ab sofort hier.

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote