Masterarbeit Motorradmarken in Social Media Bitte teilnehmen

Daniel Reichenauer, 24, Student an der Leibniz Universität Hannover, schreibt seine Masterarbeit über "Motorradmarken in Social Media" und bittet *das Internet* um Unterstützung.

Foto: Reichenauer

Jeder Motorradmarke will auf Social Media dabei sein, aber welche hat den Dreh raus? Was ist den Kunden/Usern/Buddys/Kreisen wichtiger: Die Beziehung zur Marke oder zur Community? Passt eine Motorradmarke überhaupt zu Social Media, oder gehört sie nur auf die Straße?

Um das statistisch belastbar herauszufinden, hat Daniel einen Fragebogen entworfen und bittet euch, ein paar Minuten zu investieren und ihn auszufüllen.

Das Ganze ist natürlich nicht umsonst, sondern gut für die Wissenschaft. Und für Daniels Abschlussnote bestimmt auch.

Außerdem werden unter allen Teilnehmern drei Amazon-Gutscheine verlost.

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote