Perscheid Cartoons für Motorradfahrer Erst schrauben, dann lachen

Perscheid
Das mit dem Schrauberbuch hat Cartoonist Perscheid irgendwie falsch verstanden. Aber schmunzeln muss man schon, wenn man erst einen Schraubenzieher besorgen muss, um das Buch überhaupt zu öffnen.

Freunde des schwarzen Cartoon-Humors dürfte Martin Perscheid ein Begriff sein: Seine stets auf ein Bild reduzierte Situationskomik ist nicht selten böse und oft sehr lustig. Nach seiner Cartoonserie "Abgründe", die in über 50 Tageszeitungen und Zeitschriften erscheint, war es für den passionierten Motorradfahrer an der Zeit eine Cartoonserie für Gleichgesinnte zu veröffentlichen.

Das in fünf Kapitel unterteilte Büchlein erfreut mit kurzweiligem Motorradspaß und Perscheids Vorliebe für das Extrem im Alltäglichen. Ein originelles Geschenk für Motorradfahrer und alle, die endlich mal an einem Buch schrauben wollen.

Mehr Infos unter www.martin-perscheid.de.

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote