Ebay-Auktion zugunsten schwerkranker Kinder Pictures4health versteigert Bekleidung von Max Nagl & Co.

Am 16. Juni startet die letzte Ebay-Auktion der belgischen Charity-Organisation Pictures4health. Die Einnahmen der Versteigerung kommen der Stiftung "Make a Wish New Zealand" und "Olivia" zugute, die sich für das Wohl schwerkranker Kinder einsetzen.

Foto: Pictures4health
Zu den Top-Aktionen gehören Kleidungsstücke berühmter Motorsportler. Unter anderem werden der Rennkombi des deutschen Superbike-Fahrers Max Neukirchner versteigert, der Red Bull-Helm und das Shirt von MX1-Fahrer Max Nagl und auch die Rennkleidung des dreifachen Motocross-Weltmeisters Antonio Cairoli, die ihm zu seinem MX1-Sieg in Lierop verhalfen. Eine Liste aller Auktionen finden sie unter dem Suchbegriff "P4H" auf der belgischen Internetseite von Ebay (www.ebay.be).

Neben den Einnahmen aus der aktuellen Auktion werden zusätzlich Erlöse durch den Verkauf des Buches "Blink of an Eye" generiert. Der Bildband von Sportfotograf Stefan Geukens wurde im vergangenen Jahr mit Unterstützung von Pictures4health publizierte.
Anzeige

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel