ps-online.de Herzlich Willkommen

Gut Ding will Weile haben, andererseits ist nichts uninteressanter als die Lottozahlen von vorgestern. Damit der Spagat zwischen topaktuellen Infos und fundierten Geschichten noch besser gelingt, wertet PS - Das Sport-Motorrad Magazin seinen Internetauftritt auf.

Foto: fact
"Second Service", heißt es beim Tennis. ps-online.de startet auch neu durch, aber nicht, weil der erste Aufschlag verpatzt gewesen wäre. Vielmehr gab's von vielen Seiten Lob, konstruktive Kritik und Wünsche, was denn noch alles online stehen sollte: vor allem Vergleichstests und Reportagen aus älteren PS-Heften. Um diese Wünsche erfüllen zu können, haben die Computerspezialisten hinter den Kulissen alles verschoben, was zu verschieben war; im Grunde ist nur das PS-Logo dasselbe geblieben.

Herzlichen Dank allen, die am Design, der Umsetzung und an den Inhalten der neuen Seite mitgearbeitet haben. Und natürlich jenen, die uns schon beim ersten Auftritt unterstützt und uns gezeigt haben, dass Server, Domains und HTML zwar oft eigensinnige Gesellen, aber irgendwie auch beherrschbar sind.

Das Web ist keine Einbahnstraße, hört man allenthalben. Die Redaktion fühlt sich zwar ausgerechnet auf Asphaltkreisen ohne Gegenverkehr am wohlsten, aber kann auch anders: Sie sind mit dieser Seite eingeladen, die PS-Welt an Ihren Geschichten, Stories, Anekdoten und Fotos rund ums sportliche Motorradfahren teilhaben zu lassen. "Usernews" heißt die neue Rubrik. Wir freuen uns auf das, was Sie erzählen.

Surfer-Gruß
Matthias Schröter,
Geschäftsführender Redakteur

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel