Video-DVD "Saiger TT" Horst Saigers Weg zur Isle of Man Tourist Trophy Von der Faszination des Roadracing

Roadracing ist wohl der spektakulärste und gefährlichste Motorrad-Rennsport überhaupt. Wo auf modernen Rennstrecken großräumige Sturzräume sind, stehen beim Roadracing Bäume, eiserne Gartentore, Betonmauern oder hohe Bordsteine, die einem stürzenden Fahrer nach dem Leben trachten.

Anzeige
Foto: radioviktoria

Ob beim spektakulären Macau-Grand-Prix durch die Hochhausschluchten der chinesischen Spielermetropole oder bei dem wohl bekanntesten und ältesten Straßenrennen der Welt, der TT auf der Isle of Man: Die Fahrer der über 200 PS starken Superbikes genießen bei ihren Fans ein heldenhaftes Ansehen.

Der Dokumentarfilm "Saiger TT" begleitet einen dieser Helden, der sein ganzes Leben der Faszination des Roadracing unterwirft. Vom Beginn seiner Motorrad-Leidenschaft über seine erste Teilnahme beim Macau-Grand-Prix bis zur Erfüllung seines Ziels, der Teilnahme an der sagenumwobenen Tourist Trophy auf der Isle of Man, erzählt der Film mit spektakulären Rennsport-Bildern und behutsamen Interviews von der Motivation eines Rennfahrers, der bereit ist, sein Leben zu 100 Prozent seiner Leidenschaft zu unterwerfen.

Die DVD erscheint am 21. November 2013 und ist bei allen Louis-Filialen sowie im Internet-Shop von MOTORRAD online erhältlich.

Format: Video-DVD 16:9
Titel: Saiger TT – Horst Saigers Weg zur Isle of Man Tourist Trophy
EAN: 4260127820158
Länge: ca. 74 Minuten
Sprache: Deutsch
Extras: onboard Runde Macau
Preis: 19,99 Euro (UVP)
Deutsche Fassung und Vertrieb:  www.radioviktoria.de






Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel