Suzuki Bandit 1200 Beck-Edition Fertig!

Einst war sie eine Wuchtbrumme in Schwarzmetallic und fristete ihr Dasein in der PS-Redaktion als Tune-up-Versuchskaninchen. Bis eines Tages Prinz Ketchup herangeritten kam und sie erlöste...

Foto: fact
Insider wissen es längst: Hinter dem Pseudonym "Prinz Ketchup" verbirgt sich der Schwarzwälder Thomas Rothmund, Motofex Maximus des PS-LSL-Teams.

Gemeinsam mit diversen Partnern hat er aus der braven Dickmadam ein edles Streetbike gezaubert: LSL steuerte die Fußrasten bei, Fechter den Bugspoiler. Scheinwerfer und Handprotektoren klaute man einer Yamaha MT-03, den vorderen Kotflügel steuerte ein Aerox bei.

Folienspezialist Thomas Wissinger (www.wissinger.org) hat sich ums Outfit gekümmert und die Bandit rundum schick beklebt; die Lucky-Luke-und-Joe-William-Jack-und-Averell-Dalton-Motive spendierte der Egmont Ehapa Verlag.
Anzeige
Foto: fact
Alle Abenteuer von LUCKY LUKE und den DALTONS sind in deutscher Sprache bei Egmont Ehapa erschienen und im Zeitschriftenhandel erhältlich. Der neue Band 84 "Der Mann aus Washington" erscheint am 12. März 2009. Wir bedanken uns beim Egmont Ehapa Verlag für die freundliche Unterstützung!

Und was passiert nun mit dem guten Stück? Nun, ganz genau wissen wir das selbst noch nicht. Wenn so ein Projekt vollendet ist, ergreift einen häufig eine innere Leere, die weitere Ideen im Keim erstickt. Sobald die Bandit-Gang darüber hinweg ist, steht's in PS. Vorschläge sind natürlich immer willkommen.

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote