Usernews Wer schreibt, der bleibt

Kann ja gar nicht sein, dass nur PS-Redakteure "in Ausübung ihrer Pflicht" erzählenswerte Anekdoten rund ums Motorrad sammeln. Das echte Leben ist doch mindestens genauso spannend; also her mit euren Stories!

Foto: Fuchs
Beim Tanken vor lauter Schäkerei mit der Kassenfrau den Helm vergessen und erst auf der Autobahn wieder gemerkt? Auf der Suche nach der ultimativen Schräglage den ultimativen Hinterradrutscher kennengelernt? Die CB 500 von der Freundin ausgeliehen und sich über die Kurvenparker auf Sportmaterial geärgert? Erzählt's uns - dafür gibt's auf ps-online.de die Usernews.

Besonders gelungene Beiträge werden ausgezeichnet. Irgendwie. Uns ist bisher immer noch was eingefallen. In der Kürze liegt die Würze - und Länge läuft. Geht also beides. Nicht lang rasten - an die Tasten!

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel