Hollywood-Star Brad Pitt Video: Umfaller auf Custom-Bike

Hollywood-Star Brad Pitt hat’s mit einem seiner zahlreichen Motorräder mal wieder in die Skandalpresse geschafft: Seit Tagen erfreut sein Umfaller auf einem Custom-Bike in Los Angeles die Video-Fangemeinde im Internet-Portal YouTube.

Pitt war umgekippt, als er sich auf der Flucht vor einigen Paparazzi zwischen deren Wagen und einem am Straßenrand geparkten Auto durchquetschen wollte. Viel interessanter für Motorradfahrer ist aber ein weiteres YouTube-Video, das Pitt kurz vor dem Unfall in Fahrt zeigt.

Verglichen damit, dürfte dem 45-Jährigen die Sitzposition auf der Ducati Desmosedici RR, die ebenfalls zu seiner umfangreichen Motorradsammlung gehört, wie die reine Erholung vorkommen ...
Anzeige

Themenseiten

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Artikel