Onlineportal für Motorradfahrer Onlineportal Lerito möchte Motorradfahrer zueinanderführen

Über das neu gestaltete Onlineportal Lerito können Motorradfahrer untereinander neue Kontakte knüpfen und gemeinsam Touren planen.

Anzeige
Foto: Lerito

„Gemeinsam mit dem Motorrad mehr erleben“ – so lautet das Motto der Website www.lerito.net. Das Portal wurde neu gestaltet und bietet nun zusätzliche Funktionen, um Motorradfahrer zueinanderzuführen. Mit der Funktion „Freunde finden“ können Interessierte nach Motorradfahrern in der gewünschten Region suchen und diese Menschen auch gleich kontaktieren. Beim „Tourenfinder“ gibt es zahlreiche Tourentipps. Piloten können zudem Mitfahrer für eine konkrete Tour suchen. Die Website ist eine Initiative von BMW Motorrad, richtet sich aber ausdrücklich an Fahrer aller Motorradmarken.

Artikel teilen

Aktuelle Gebrauchtangebote