Victory High Ball

Die Victory High Ball hat nichts Martialisches, nicht mal im Namen - der ist von einem Cocktail entlehnt. Solche astreinen Bobber mit Ape-Hanger gab es früher nur vom Customizer; lässig abhängen, cool cruisen, Obgleich die Victory High Ball aufs Engste mit der Gunner verwandt ist, ergeben ihr ...

Weiterlesen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Modelljahre

2017

Die Victory High Ball hat nichts Martialisches, nicht mal im Namen - der ist von einem Cocktail entlehnt. Solche astreinen Bobber mit Ape-Hanger gab es früher nur vom Customizer; lässig abhängen, cool cruisen, Obgleich die Victory High Ball aufs Engste mit der Gunner verwandt ist, ergeben ihr verstellbarer Hochlenker und ihre weit vorn angeordneten Fußrasten ein ganz anderes Wesen. Da sollten die fast 150 Newtonmeter mit Bedacht dosiert werden, will man auf der Victory High Ball nicht wie ein Cocktailfähnchen im Wind hängen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige