Yamaha BW's 125

Foto: Hersteller
Hersteller: Yamaha

Aktuelle Gebrauchtangebote

2014

Technische Daten Yamaha BW´s 125 (k.A.)
Modelljahr 2014
Motor
Zylinderzahl, Bauart 1 , Reihenmotor
Bohrung/Hub 52,4 / 57,9 mm
Hubraum 125 cm³
Ventile pro Zylinder vier Ventile
Verdichtung 10,0
Leistung 7,0 kW ( 9,1 PS ) bei 7500 /min
Max. Drehmoment 10 Nm
Zahl der Gänge Stufenlose Riemen-Automatik
Hinterradantrieb Zahnriemen
Fahrwerk, Räder, Bremsen
Rahmen Rohrrahmen
Federweg vorn/hinten 78 mm / 71 mm
Reifen k.A. , k.A.
Bremse vorn/hinten 220 mm k.A. / 150 mm k.A.
ABS k.A.
Maße und Gewichte
Radstand 1290 mm
Lenkkopfwinkel k.A.
Nachlauf k.A.
Leergewicht vollgetankt k.A.
Sitzhöhe 780 mm
Zulässiges Gesamtgewicht k.A.
Höchstgeschwindigkeit k.A.
Preis
Neupreis 0 Euro
Anzeige

2014

In Frankreich nimmt der Kult um den BW’s 50 schon religiöse Züge an. Mit dem 125er versucht Yamaha, die älteren Jünger bei der Stange zu halten. "Stange" trifft es ganz gut, denn nicht nur der Rohrlenker zeigt sich in seiner ganzen Pracht, auch der Rahmen präsentiert seine Rohre weitgehend unverhüllt.

Modell: Yamaha BW's 125
Hubraum: 125 ccm
Leistung KW (PS): 7 (9,1)
Zylinder: R 1
Takt: Viertakt
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 780
Trockengewicht: 

2013

In Frankreich nimmt der Kult um den BW’s 50 schon religiöse Züge an. Mit dem 125er versucht Yamaha, die älteren Jünger bei der Stange zu halten. "Stange" trifft es ganz gut, denn nicht nur der Rohrlenker zeigt sich in seiner ganzen Pracht, auch der Rahmen präsentiert seine Rohre weitgehend unverhüllt.

Modell: Yamaha BW's 125
Hubraum: 125 ccm
Leistung KW (PS): 7 (9,1)
Zylinder: R 1
Takt: Viertakt
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 780
Trockengewicht: 

2012

In Frankreich nimmt der Kult um den BW’s 50 schon beinahe religiöse Züge an. Mit dem 125er versucht Yamaha auch die älteren Jünger bei der Stange zu halten. Stange trifft es im Übrigen ganz gut, denn nicht nur der unverhüllte Rohrlenker zeigt sich in seiner ganzen Pracht, auch der Rahmen präsentiert seine Rohre weitgehend unverhüllt. Ist der BW's also der ideale Partner für eine amour fou, eine verrückte Liebe? Nun, er verfügt zwar über einen Einspritzmotor, allerdings ist dieser nicht sonderlich potent. Für, innerstädtischen Kurzstreckenverkehr reicht seine Performance allemal, für längere Reisen gibt es aber geeignetere Partner. Generell lässt sich sagen: Gnadenlose Alltagstauglichkeit ist seine Sache nicht, der coole Auftritt und ein lustiges Scheinwerferlächeln schon.

Modell: Yamaha BW's 125
Hubraum: 125 ccm
Leistung KW (PS): 7 (9,1)
Zylinder: R 1
Takt: Viertakt
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 780
Trockengewicht: 

2011

In Frankreich nimmt der Kult um den BW’s 50 schon beinahe religiöse Züge an. Kein Wunder, dass Yamaha versucht mit dem brandneuen 125er auch die älteren Jünger bei der Stange zu halten. Gnadenlose Alltagstauglichkeit ist seine Sache nicht, der coole Auftritt schon eher. Bei der Form kein Wunder.

Modell: Yamaha BW's 125
Hubraum: 125 ccm
Leistung KW (PS): 7 (9,1)
Zylinder: R 1
Takt: Viertakt
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 780
Trockengewicht: 

Anzeige
Anzeige