Yamaha Neo's 50/100

Zwei Versionen des eleganten City-Flitzers Neo’s bietet Yamaha an: einen 50er und einen 100er. Beide werden von kernig laufenden, luftgekühlten Zweitaktern angetrieben und stehen in anderen Farben, aber ansonsten identisch als Ovetto auch beim MBK-Händler. Der ausgesprochen geräumige Neo’s ...

Weiterlesen

News

Mehr

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Modelljahre

2003

Zwei Versionen des eleganten City-Flitzers Neo’s bietet Yamaha an: einen 50er und einen 100er. Beide werden von kernig laufenden, luftgekühlten Zweitaktern angetrieben und stehen in anderen Farben, aber ansonsten identisch als Ovetto auch beim MBK-Händler. Der ausgesprochen geräumige Neo’s bietet seinem Fahrer guten Wetterschutz und eine knitterfreie Sitzposition. Bei der gründlichen Modellpflege 2002 wurden die bockige Federung und das Licht verbessert, eine Startautomatik ersetzte den Choke. Die Blinker tun ihre Arbeit jetzt hinter Klarglas-Abdeckungen, das Cockpit bekam eine Digitalanzeige.

Zylinder/Takt	1/2<br /><br />
Hubraum	101 cm³<br /><br />
Leistung	5,0(6,8) kW(PS)<br /><br />
bei Drehzahl	7000/min<br /><br />
Leergewicht	85 kg<br /><br />
Sitzhöhe	790 mm<br /><br />
Vmax	83 km/h<br /><br />
Preis	1885/2065 Euro<br /><br />
Variante	2,4(3,3) kW(PS)
Anzeige
Anzeige
Anzeige