Yamaha PW 50/80

Woran erkennt der Eingeweihte den neuen Jahrgang? Genau: im direkten Vergleich am Design der Tankaufkleber. Sonst ist bei den altgedienten Recken der Abteilung Nachwuchsförderung alles beim Alten. Allen Nachbauten trotzend, kultiviert die PW 50 ihren Kardan, die Pressstahlrädchen und ihre knapp ...

Weiterlesen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Modelljahre

Woran erkennt der Eingeweihte den neuen Jahrgang? Genau: im direkten Vergleich am Design der Tankaufkleber. Sonst ist bei den altgedienten Recken der Abteilung Nachwuchsförderung alles beim Alten. Allen Nachbauten trotzend, kultiviert die PW 50 ihren Kardan, die Pressstahlrädchen und ihre knapp drei Zweitakt-PS für 37 Kilogramm mobile Tradition. Welches Moped kann man heute schon seinen Kindern weiterschenken, so man es denn aus den eigenen Kindertagen herrübergerettet hat? Vielleicht auch mal irgendwann die PW 80, wegen größerer Räder, höherem Sitz und mehr Leistung aber erst später.

Modell: Yamaha PW 50
Hubraum: 49 cm³
Leistung KW (PS): 2,0(2,7)
Zylinder:  
Takt: 
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 
Trockengewicht: 

Modell: Yamaha PW 80
Hubraum: 79 cm³
Leistung KW (PS): 3,3(4,5)
Zylinder:  
Takt: 
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 
Trockengewicht: 

Anzeige
Anzeige
Anzeige