Yamaha Slider Naked

Durch Verzicht auf die Lenkerverkleidung des Vorjahresmodells wurde aus dem Slider 2005 der Slider Naked. Die Aufgaben des Tachos übernimmt ein LCD-Display am linken Lenkerende, Technik und Ausstattung blieben unverändert. Fahrwerksmäßig gab es auch nichts zu verbessern, denn mit seiner Agilitä ...

Weiterlesen

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Modelljahre

2005

Durch Verzicht auf die Lenkerverkleidung des Vorjahresmodells wurde aus dem Slider 2005 der Slider Naked. Die Aufgaben des Tachos übernimmt ein LCD-Display am linken Lenkerende, Technik und Ausstattung blieben unverändert. Fahrwerksmäßig gab es auch nichts zu verbessern, denn mit seiner Agilität, seinen langen Federwegen und den hervorragenden Bremsen muss der Slider keinen Konkurrenten fürchten, wenn es um artistische Einlagen geht. Die nötige Bewegungsfreiheit für den Fahrer entsteht durch nicht vorhandene Karosserieteile, welche Raum zum Anbau von Extras lassen. Licht und Verarbeitung sind ohne Makel.

Yamaha<br /><br />
Slider Naked<br /><br />
Zylinder/Takt	1/2<br /><br />
Hubraum	49 cm³<br /><br />
Leistung	2,7(3,7) kW(PS)<br /><br />
bei Drehzahl	6800/min<br /><br />
Leergewicht	72 kg<br /><br />
Sitzhöhe	787 mm<br /><br />
Vmax	45 km/h<br /><br />
Preis	1895 Euro<br /><br />
Anzeige
Anzeige
Anzeige