Yamaha TT-R 90 E

Yamaha TT-R 90 E
Hersteller: Yamaha

Aktuelle Gebrauchtangebote

Das Leben kann so gemein sein. Die TT-R 90 E war der einzige Viertakter unter den Yamaha-Minibikes – vorbei, die neue TT-R 50 E viertaktet ebenfalls. Die 90er hatte das modernste Outfit unter den kleinen Blauen – auch dieser Pokal geht an die neue 50er. Und sie war unter allen japanischen Spaßbikes das einzige mit Elektrostarter. Auch vorbei, Suzukis neue 125er protzt ebenfalls mit der willkommenen Anlasshilfe. Was bleibt? Gut 62 Zentimeter Sitzhöhe machen die ebenso robuste wie bedienungsfreundliche TT-R 90 E für kleinere Piloten interessant, und die kommen mit den 63 Kilogramm noch gut zurecht.

Modell: Yamaha TT-R 90 E
Hubraum: 89 ccm
Leistung KW (PS): 4,1(5,6)
Zylinder:  
Takt: 
Höchstgeschwindigkeit:  km/h
Verbrauch: 
Sitzhöhe: 
Trockengewicht: 

Anzeige
Anzeige
Anzeige