Neues MOTORRAD online-Auspuff-Special

Topfgucker: MOTORRAD testet 18 Auspuff-Endtöpfe für die Yamaha FZS 1000 mit Online-Hörproben

Am Freitag erscheint Ausgabe 14/2002 von MOTORRAD, Europas größter Motorradzeitschrift – und eines der Highlights im Heft ist der große Vergleich von 17 Zubehör-Endtöpfen mit dem Originalteil der Yamaha FZS 1000 Fazer. Alle Schalldämpfer wurden auf dem Leistungsprüfstand gecheckt, außerdem fand eine Geräuschmessung statt, um die Legalität der Zubehörangebote zu überprüfen. Parallel dazu wurden Fahr- und Standgeräusch der Probanden aufgezeichnet, damit die MOTORRAD online-Nutzer sich von deren klanglichen Qualitäten ein Bild machen können: im aktuellen MOTORRAD online-Auspuff-Special. Was die neueste gedruckte MOTORRAD-Ausgabe sonst noch zu bieten hat, kann online in der Heftvorschau nachgelesen werden.
Anzeige

Artikel teilen

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote