Pierce AB
4 Bilder

Ans Limit gehen & sicher bleiben - Raven Style

24MX Ans Limit gehen & sicher bleiben - Raven Style

Nach dem fantastischen Angebot für Crossbekleidung von Raven bei 24MX haben die Designer festgestellt, dass Style zwar wichtig, aber eben nicht alles ist.

Es sieht ganz danach aus, als ob der größte Cross-Store in Europa sicherstellen wollte, dass seine Kunden nicht nur gut aussehen, sondern auch sicher unterwegs sind und unbeschadet von ihrer nächsten Fahrt nach Hause kommen.

Das Ergebnis: das Schutzausrüstungs-Set von Raven! Dieses unschlagbare Set besteht aus der Protektorenjacke Sideswipe und den Pileup Knieschützern von Raven.

Die Sideswipe Jacke ist ein komplettes Schutzsystem für den Oberkörper. Sie ist leicht, strapazierfähig, bequem und dank eines hochwertigen Meshgewebes extrem atmungsaktiv. Die perfekte Wahl für jeden Fahrer!

Die Pileup Knieschützer sind ergonomisch geformte, doppelgelenkige Knieschützer mit einer Polycarbonat-Schale, die über einem stoßdämpfenden EVA-Schaumstoff liegt.

Wie man sieht, bietet dieses Set einen umfassenden Schutz, der die Bedürfnisse der meisten Fahrer erfüllen sollte. Und mit dem Supersparpreis von 24MX ist dieses Angebot einfach unschlagbar! Schaut vorbei, solange der Vorrat noch reicht!

Bekleidung Bekleidung Zertifizierte Motorradbekleidung: Fünf neue Schutzstandards. Zertifizierte Motorradbekleidung Fünf neue Sicherheits- und Schutzstandards

Motorradbekleidung wird seit ein paar Jahren nach fünf neuen...