Bogotto V587 Crono Carbon Jethelm Teaser Hersteller
Bogotto V587 Crono Carbon Jethelm
Bogotto V587 Crono Carbon Jethelm
Bogotto V587 Crono Carbon Jethelm
Bogotto V587 Crono Carbon Jethelm 4 Bilder

Bogotto V587 Crono Carbon: Unboxing Karbon-Jethelm

Bogotto V587 Crono Carbon Karbon-Jethelm im Unboxing

Der Jethelm Bogotto V587 Crono Carbon wiegt gerade einmal um die 1.000 Gramm und steht in vier Farben zur Auswahl.

Eine Außenschale aus Karbon sorgt beim Bogotto V587 Crono Carbon für geringes Gewicht. In Größe M kommt er auf rund 1.000 Gramm (+/- 50 Gramm). Und dabei ist noch eine Sonnenblende integriert, die sich direkt am Visier runterklappen lässt.

Karbon-Jethelm Bogotto V587 Crono Carbon bei FC Moto bestellen

Die Wangenpolster sind herausnehmbar und am Hinterkopf ist eine Brillenschlaufe angebracht. Ein Visier oder auch ein Schild kann nachgerüstet werden, zur Fixierung sind Druckknöpfe am Jethelm angebracht.

Dank der mikrometrischen Schnalle, also einem Ratschenverschluss, lässt sich der Kinnriemen schnell und unkompliziert einstellen, verstellen und öffnen.

Den Karbon-Jethelm gibt es in den Größen XS, S, M, L, XL und XXL. Die Grundfarbe ist immer Mattschwarz, die seitlichen Streifen sind Grau, Weiß, Rot oder Orange.