Screen: Google Maps

Belgien

Ardennen, Flandern und mehr: Belgien ist nicht berühmt als Ziel für Motorradreisen. Trotzdem bietet Belgien dem Motorradfahrer eine Vielzahl von Geheimtipps.

Reisen Unicycles Rad ab

Herkömmliche Motorradrennen sind zu langweilig? Kein Budget für sündhaftteure Dragster? Wir haben da etwas für Sie: Einfach das Vorderrad Ihrer Gebrauchten entfernen und bei den Unicycles an den Start gehen! MOTORRAD war bei einem Rennen...

Reisen Legendäres Radrennen in Flandern Zwei Motorradfahrer folgen der Route

„Die Hölle des Nordens“ wird das legendäre Radrennen in Flandern genannt. Auf alten Kopfsteinpflasterwegen ausgetragen, ist es eine Qual für Menschen und Material. Zwei Motorradfahrer folgten der Route durch eine kaum bekannte Region...

Reisen Motorradreise in den Ardennen Die Chance nutzen

Sonne satt. Und das im Herbst und an einem Wochenende. So viel Glück ist äußerst selten. Wer jetzt nicht noch einmal raus auf die Strecke geht, ist selber schuld. Uns hat es spontan in die Ardennen gezogen.

Reisen Ardennen Grüne Welle

Wellig sind sie. Grün sind sie. Und freie Fahrt hat man auf den kleinen Landstraßen der Ardennen allemal.

Reisen Flandern Heißes Pflaster

Die Flandern-Rundfahrt in der belgischen Provinz zählt zu den härtesten Radrennen der Welt. Mit der Enduro auf und abseits der Spuren des berühmten Frühjahrsklassikers.

Reisen Normandie Wo Europas Freiheit wieder begann

Auf den Sandstränden der Normandie fand vor über 50 Jahren die größte Invasion der Geschichte statt. Die Landung der alliierten Streitkräfte am 6. Juni 1944 war der Anfang vom Ende des Zweiten Weltkriegs. Zwischen den heute friedlichen...

A-Z Themen A-Z Themen MV Agusta Logo MV Agusta baut in China Kleinvolumige Modelle mit Loncin

Der italienische Traditions-Motorradhersteller hat mit dem chinesischen...