BMW Motorrad C 400 X

Der als Stadtfahrzeug konzipierte BMW C 400 X hat einen 350 Kubik großen, neuen Vierventil-Einzylinder-Motor. Seine Leistung gibt BMW mit 34 PS an. Ausgestattet ist er u.a. mit Traktionskontrolle und LED-Licht. ...

Weiterlesen

News

Mehr

Video

Mehr

Aktuelle Gebrauchtangebote

Alle Modelljahre

2018

Der als Stadtfahrzeug konzipierte BMW C 400 X hat einen 350 Kubik großen, neuen Vierventil-Einzylinder-Motor. Seine Leistung gibt BMW mit 34 PS an. Ausgestattet ist er u.a. mit Traktionskontrolle und LED-Licht.

Technische Daten BMW C 400 X (k.A.)
Modelljahr k.A.
Motor
Zylinderzahl, Bauart 1 , Motor
Bohrung/Hub 80,0 / 69,6 mm
Hubraum 350 cm³
Ventile pro Zylinder vier Ventile
Verdichtung 11,5
Leistung 25,0 kW ( 34,0 PS ) bei 7500 /min
Max. Drehmoment 35 Nm
Zahl der Gänge stufenloses Variatorgetriebe
Hinterradantrieb Zahnrad
Fahrwerk, Räder, Bremsen
Rahmen Gitterrohrrahmen
Federweg vorn/hinten 110 mm / 112 mm
Reifen 120/70 ZR 15 , 150/70 ZR 14
Bremse vorn/hinten 265 mm Vierkolben-Festsättel / 265 mm Einkolben-Schwimmsattel
ABS Ja
Maße und Gewichte
Radstand 1565 mm
Lenkkopfwinkel 63,6 °
Nachlauf 81 mm
Leergewicht vollgetankt 405 kg
Sitzhöhe 775 mm
Zulässiges Gesamtgewicht k.A.
Höchstgeschwindigkeit 139 km/h
Preis
Neupreis 6800 Euro
Anzeige
Anzeige