MotoGP-Saisonrückblick 2016 auf DVD und Blu-Ray

Die Highlights für zu Hause

Jetzt auf DVD und Blu-Ray erhältlich: Der offizielle MotoGP-Saisonrückblick 2016.
MotoGP-Saisonfinale 2016 in Valencia.MotoGP-Saisonfinale 2016 in Valencia.MotoGP-Saisonfinale 2016 in Valencia.MotoGP-Saisonfinale 2016 in Valencia.20 Bilder

Noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk? Eventuell könnte der " Offizielle MotoGP-Saisonrückblick 2016" das richtige Geschenk für den einen oder anderen Motorrad-Begeisterten sein. Ab sofort erhältlich auf DVD und Blu-Ray.

Die MotoGP-Saison ist rum und Marc Márquez zum dritten Mal Weltmeister. Doch die 18 Rennen waren extrem spannend, schafften es doch neun verschiedene Fahrer 2016 ganz oben aufs Treppchen – so viel Abwechslung gab es in der MotoGP-Geschichte noch nie.

Für alle, die die Highlights der Saison noch mal in Ruhe daheim genießen möchten, ist jetzt „Der offizielle MotoGP Saisonrückblick 2016“ auf DVD (19,90 Euro) und Blu-Ray (24,90 Euro) erschienen – eine dreistündige Analyse, professionell moderiert von Edgar Mielke und Alex Hofmann.

Anzeige

Artikel teilen

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote