Muc-Off Deep Scrubber Gloves Reinigungshandschuhe ersetzen Schwamm und Bürste

Die Muc-Off Deep Scrubber Gloves sind Reinigungshandschuhe aus Silikon, mit denen das Bike sprichwörtlich von Hand geputzt wird.

Yamaha Elektro-Crosser Niederländer entwickeln E-Motocross-Motorrad

Eine niederländische Projektgruppe entwickelt ein Motocross-Motorrad mit Elektroantrieb. Unterstützung kommt von Yamaha Europe. Bald soll ein Prototyp der EMX-Maschine erste Tests absolvieren.

Wayel W3 Elektroroller E-Scooter aus Bologna

Der Elektroroller ist passend für die 125er-Klasse konfiguriert, fährt bis zu 75 km/h schnell, soll 100 Kilometer Reichweite bereitstellen und kostet 4.750 Euro.

Sym Maxsym 400 Modelljahr 2021 Comeback nach umfangreicher Modellpflege

Neue Funktionen, neue Optik, neue Karosse und Euro 5 – der Sym Maxsym 400 feiert sein Comeback und rollt rundum erneuert ins Modelljahr 2021.

Petrolettes Rälly 2021 mit Honda Kooperation mit Frauen-Motorrad-Community

Vom 4. bis 6. Juni findet die Petrolettes Rälly 2021 statt. Passend dazu plant der neue Kooperationspartner Honda vom 31.5. – 7.6. eine Honda-Aktionswoche.

Supersportler im Retro-Design Visionen von Kar Lee

Kar Lee, MOTORRAD-Visionär und Designer vieler toller Motorrad-Entwürfe, knöpfte sich einige Supersportmotorräder vor und gab ihnen einen schicken Retro-Anstrich.

BMW CE 04 Elektroroller 2021 Serienroller sehr nah an Studie

Im November 2020 stellte BMW seine Studie Definition CE 04 vor. Wie seriennah bereits das Konzept am bald kommenden Elektroroller war, zeigen die neusten Patentbilder für den BMW CE 04.

CF Moto 650 NK SP Einsteiger-Naked Bike in der Premiumversion

Das Naked Bike aus China wollte bisher hauptsächlich mit einem günstigen Preis überzeugen. Nun soll die Premiumversion CF Moto 650 NK SP die Zielgruppe erweitern.

Alle Elektromotorräder in Deutschland Welche Elektromotorräder gibt es?

Der heftige Sog der Elektroautos ist beim Motorrad weiterhin nicht zu spüren. Hier sind die Verbrenner weiterhin in der Hochentwicklung. Seit 2019 hat sich die Modellauswahl von Elektromotorrädern kaum verändert. Die Preise sind aber etwas...

Zero Ride Experience 2021 2 Tage Zero Elektromotorräder testen

Zero ist Marktführer für E-Motorräder. Wer die gesamte Modellpalette ausgiebig testen möchte, macht mit bei der Zero Ride Experience 2021 – Übernachtung und Verpflegung inklusive.

Neue Yamaha R-Modelle Von R1 bis R9 und YZF-R20

Im Februar 2021 meldete Yamaha beim japanischen Patentamt jede Menge Markennamen an, die auf neue R-Modelle, also Sportmotorräder, hindeuten.

Motorrad des Jahres 2021 Ergebnisse der MOTORRAD-Leserwahl

Unglaubliche 51.333 Leserinnen und Leser haben an der MOTORRAD Leserwahl 2021 teilgenommen! Jetzt enthüllen wir die Sieger in 10 Kategorien.

Touratech Compañero Rambler Funktionale Textilkombi für Touren

Der Touratech Compañero Rambler kommt mit Gore-Tex-Dreilagen-Laminat, umfangreicher Protektorenausstattung, großflächigen Belüftungsmöglichkeiten und findigen Detaillösungen.

Rukka Shield-R Textilkombi Mit Luftpolster im Gesäßbereich

Die neueste Rukka-Textilkombi besteht aus der Shield-R-Jacke und der Shield-R-Hose. Beide kommen mit durch Aramid und Cordura-verstärkten Partien und Protektoren.

Big Four-Kooperationsprojekt für Elektromotorräder Standard für Tauschbatterien festgelegt

Honda, Kawasaki, Suzuki und Yamaha arbeiten bei Elektromotorrädern zusammen. Jetzt hat man sich auf einen Standard für Tauschbatterien geeinigt.

Yadea C-Umi, C-Line, G5 und C1S 4 neue Elektroroller aus China

Vier neue und preiswerte Elektroroller für den Stadtverkehr bringt der chinesische Mobilitätsriese Yadea mit den Modellen C-Umi, C-Line, G5 und C1S nach Europa.

Motorräder Dortmund 2021 Erst verschoben, jetzt abgesagt

Die für Anfang Mai 2021 geplante Messe Motorräder Dortmund 2021 muss aufgrund der derzeitigen Entwicklung und der aktuellen politischen Beschlüsse abgesagt werden.

Indian FTR 1200 im 50.000 km-Dauertest US-V2 auf der Marathon-Distanz

Die Indian FTR 1200 wird im MOTORRAD-Dauertest 50.000 Kilometer unter die Räder nehmen.

Lieferengpässe bei neuen Motorrädern? Selten längere Lieferzeiten durch Pandemie

Muss ich wegen Corona länger auf mein Motorrad warten? Nein, höchstwahrscheinlich nicht. Und wenn doch, wird es wenig mit der Pandemie zu tun haben.

Royal Enfield 2021 mit Euro 5 und neuen Farben Neuer Anstrich für Interceptor und Continental GT

Im Zuge der Euro 5-Anpassungen bekommen Royal Enfields Twin-Modelle Interceptor 650 und Continental GT 650 jeweils 5 neue Lackierungen.

Motorrad-Neuzulassungen Februar 2021 20 Prozent Minus zum Vorjahresmonat

Auch im Februar hinkt der Zweiradmarkt dem Vorjahr hinterher, was aber nicht nur an einem schlechten Start 2021 liegt, sondern vor allem an den Rekordzahlen 2020.

Büse Leggins Bella und Garzia Motorrad-Leggings mit und ohne Ledereinsatz

Die Büse Motorrad-Leggings Bella und Garzia sollen mit Tragekomfort überzeugen und in Sachen Schutz einer traditionellen Motorrad-Textilhose in nichts nachstehen.

Integralhelm Ruroc Atlas 3.0 Modellpflege, 16 neue Dekore, 9 Visiere

Ruroc unterzieht sein bestverkauftes Modell – den Integralhem Ruroc Atlas 3.0 ¬– einer Modellpflege und stellt neue Dekore und Visiere vor.

Sinnis Terrain 125 Kleine Reiseenduro aus China

Wer auf 125er abfährt – oder aufgrund des Alters oder Führerscheins auf die Leichtkrafträder limitiert ist – muss nicht aufs Reiseenduro-Feeling verzichten.

Härtere Strafen für Raser in Österreich Höhere Bußgelder und Beschlagnahmung

Das Bußgeld für extreme Geschwindigkeitsüberschreitungen in Österreich wird auf 5.000 Euro erhöht. In besonders gefährlichen Fällen kann es bis zur Beschlagnahmung des Fahrzeugs kommen.

1 2 3 ... 8 ... 13