Fahrschulbögen für alle Klassen

Mach den Führerscheintest!

Ob ihr nun für die Führerschein-Theorieprüfung üben möchtet oder nur testen, ob ihr die Prüfung heute noch bestehen würdet: Ihr könnt bei uns den Führerscheintest mit den Online-Fahrschulbögen aller Klassen machen.

fahrschule.de
Noch relativ leicht: Fragen zur Vorfahrt. Richtig knifflig kann es in der theoretischen Führerscheiprüfung aber auch werden.
Noch relativ leicht: Fragen zur Vorfahrt. Richtig knifflig kann es in der theoretischen Führerscheiprüfung aber auch werden.

Das Angebot auf motorradonline.de: Der Online-Führerscheintrainer mit Fahrschulbögen zu allen Klassen. Egal, ob du zum Nachwuchs gehörst und ernsthaft für die Theorieprüfung lernen musst, oder ob du schon ein alter Hase bist und neugierig, ob du den Führerscheintest heute noch bestehen würdest.

Und so funktioniert’s: Eine oder mehrere Führerschein-Klasse(n) auswählen, zufälligen Fahrschulbogen erstellen lassen und los geht's. Du kannst alle Fragen der Reihe nach beantworten ("nächste Frage") und mit "vorige Frage" nochmal dein Ergebnis kontrollieren. Oder du wählst mit Hilfe der unten stehenden Navigation ("Grundfragen" und "Zusatzfragen") beliebige Führerscheinfragen aus.

Du kannst den Führerscheintest jederzeit auswerten lassen (Button "auswerten") und dann erfahren, ob du die theortische Führerscheinprüfung bestanden hättest. Natürlich kannst du es mit Hilfe der Online-Fahrschulbögen beliebig oft probieren ("Einen weiteren Test machen").

Viel Spaß dabei! Und - vor allem bei der theoretischen Fahrschulprüfung - viel Erfolg!

Artikel teilen

Anzeige