2snap

Frankreich

Reisen Portugal Wie verzaubert

Die felsige Küste der Algarve, die pulsierende Metropole Lissabon, das herbe Hinterland im Süden von Portugal - ein stimmungsvoller Traum für Motorradfahrer, denen hier am westlichsten Zipfel Europas bereits im Frühjahr die Sonne kräftig...

Reisen Seelapen Teilweise steinig

Gute Off Roader müssen nicht nur fahren können, sondern brauchen auch den richtigen Blick. Annette Johann begleitete zwei Scouts bei der Streckensuche in den Seealpen.

Reisen Niederlande Neuland

Fast die Hälfte der Fläche ihres Landes trotzten die Niederländer in den vergangenen 200 Jahren der rauhen Nordsee ab, einstige Hafenstädte liegen nun im Binnenland. Doch das neu geschaffene Land rund um das eingedeichte Ijsselmeer hat...

Reisen Provinz Luberon Ricard on the rocks

Tief unten im französischen Süden lockt die kleine Provinz Luberon. Daß man dort nicht nur phantastisch Motorradfahren, sondern auch klettern kann, entdeckten zwei deutsche Big Bike-Pilotinnnen.

Reisen Bretagne Lichtblicke

Was mit einfachen Feuern begann, die Mönche an der Küste entfachten, um Gott zu ehren und einfachen Booten Orientierung zu bieten, endete mit technischen Wunderwerken zum Schutz der christlichen Seefahrt. Eine Tour zu den bretonischen...

Reisen Ältere Motorradfahrerinnen Jetzt Gerade!

Bikerinnen über 40 - sie drehen der Welt eine lange Nase und schlagen den guten Sitten ein Schnippchen. Zu alt zum Motorradfahren? Von wegen.

1 ... 2 ... 3 4 5