Künstle

Freestyle Motocross

Zu den spektakulärsten Sportarten im Motorradbereich gehört zweifellos das Freestyle-Motocross. Die Akrobaten der Lüfte bringen mit ihren aberwitzigen Stunts ganze Zuschauermassen zum Brodeln.

Events Night of Freestyle 2019 Stunts, Pyrotechnik, Weltrekord

Am 16. Februar gastiert die Night of Freestyle in Bremen, am 23. Februar in Stuttgart, am 23. März in Magdeburg und am 30. März in Berlin. Waghalsige Fahrer zeigen wieder waghalsige Stunts.

Events Supercross-Termine 2017/2018 Ab in die Halle!

Noch nie gab es so viele Motocross-Veranstaltungen in der Halle wie im Winter 2017. Vorschau auf ADAC-Supercross-Cup, Indoor-Enduro-WM und Freestyle-Events.

Enduro KTM-Crosser 2016 im Fahrbericht Starke Leichtgewichte

Die 2016er KTM-Crosser sind völlig neu und drastisch leichter. Aber sind sie auch wirklich viel besser? Wir sind die SX-F 450, SX-F 350 und SX-F 250 für 2016 bereits gefahren.

Events Sport: Night of the Jumps in Köln Apollo Köln

Gute Laune – dank eines bemannten Freiflugprogramms: Wenn die Freestyle-Motocrosser bei der Night of the Jumps in Richtung Hallendecke ­abheben, kommen selbst schwermütigste Zeit­genossen mächtig in Wallung.

Sport & Szene Die Tricks des Motocross-Freestylers Wie Thomas Pagès zu einem der besten Motocross-Freestyler wurde

Die Tricks, die Motocross-Freestyler inszenieren, lassen selbst Insidern den Atem stocken. Thomas Pagès gehört zu den Besten - weil er sich entschloss, Nein zu sagen.

Sport & Szene Was fährt eigentlich: Chris Pfeiffer 20 Fragen an Chris Pfeiffer

Passender wäre hier die Überschrift: Was wheelt eigentlich? Denn Chris Pfeiffer hat selten beide Räder gleichzeitig auf dem Boden.

Werkstatt Ratgeber Wissen Sportarten Freestyle-Motocross

Zu den spektakulärsten Sportarten im Motorradbereich gehört zweifellos das Freestyle-Motocross. Die Akrobaten der Lüfte bringen mit ihren aberwitzigen Stunts ganze Zuschauermassen zum Brodeln.

A-Z Themen Sonstiges EICMA 2019 Plakat Motorradmesse in Mailand EICMA

Vom 5. bis 10.