Archiv

Fußrastenanlage

Fußrastenanlage

Eine verstellbare Fußrastenanlage gehört für rennsportbegeisterte Motorradfahrer zu den beliebten Zubehörteilen. Durch einstellbare Fußrasten kann der Biker seine optimale Sitzposition auf dem Motorrad finden. Wichtig ist, dass die Rastenanlage stabil ist und ohne Spiel am Motorrad montiert werden kann.

Zubehör Yamaha MT-09 im PS Tune-up Tuning-Teile für den Triple

Die Yamaha MT-09 stellt sich gern als ein böser Bube dar, tatsächlich ist sie ein sehr freundliches Motorrad. Wir haben sie gemeinsam mit den Triplespeed Headquarters ein wenig nachgeschärft.

Motorsport PS-Leserfrage zur Ergonomie auf dem Motorrad Sitzt, passt, wackelt und hat Luft

Wie lässt sich herausfinden, ob die Hebel richtig passen, die Lenkerenden richtig stehen und die Rasten richtig eingestellt sind? ­Motorrad-Flüsterer Werner „Mini“ Koch klärt auf.

Werkstatt Neue Fußrasten fürs Motorrad Nachrüst-Fußrastenanlagen montieren

Sie werden getreten, durchgeschliffen und beim Sturz sogar geköpft: Fußrasten fristen ein eher trostloses Motorradleben. Doch ohne sie läuft nix. Weshalb sie auch gehegt, gepflegt oder bei Bedarf durch multifunktionale Neuteile ersetzt...

Zubehör Ratgeber Kaufen Parts and Products

PS fühlte aktuellen Zubehörteilen auf den Zahn.

Zubehör Ratgeber Kaufen Parts and Products

PS fühlte aktuellen Zubehörteilen auf den Zahn.

Modern Classic PS-Umbau: Suzuki Bandit 1200 Pimp my Bandit

Aus der Not eine Tugend machen. So lässt sich dieser Suzuki Bandit-Umbau wohl am besten umschreiben. Am Anfang war ein Sturz. Ein Zurückversetzen in den Originalzustand? Teuer, langweilig. Also lieber umbauen. Und zwar richtig. PS zieht...

Supersportler Triumph Daytona 675 Dauertest-Zwischenbilanz

Liebe Annette, tut mir leid, aber die kleine Daytona 675 ist wie immer unterwegs, Kilometer fressen. Doch für deine nächste Alpenreise bist du fest für die Triumph eingetragen – versprochen.