Sypniewski

Island

Motorradreisen nach Island stehen für absolute Faszination - erfordern aber auch eine aufwändige Logistik. Hier alle Artikel zum Thema Island und Motorradfahren.

Reisen Motorradreise auf Island Unterwegs auf der wildesten Insel Europas

Isländische Sommer stehen im Ruf, kalt und nass zu sein. Ein Klischee, das nicht immer zutrifft, denn Wetter ist wie Lotto: Jo Deleker hatte das seltene Glück und erlebte mit dem Motorrad einen Jahrhundertsommer mit nur sechs Regen- und 49...

Reisen Unterwegs in Island Michael Martin: Aufbruch in die Eiswüsten

Kaum ist sein Projekt "Die Wüsten der Erde" beendet, sucht der leidenschaftliche Wüstenfahrer Michael Martin neue Herausforderungen. Weil er die Wüsten des Mondes noch nicht befahren kann, entscheidet er sich für irdische Eiswüsten und...

Reisen Skandinavien-Übersicht Wege im Norden

Wer sich für einen Skandinavien-Urlaub entschieden hat, steht vor der Wahl: finnische Seen, norwegische Dramatik oder schwedische Idylle? Oder doch lieber dänische Strände plus Eis in Island?

Reisen Skandinavien: Reiseberatung Kurz Nord

Sehr viel Landschaft ohne Nebenwirkungen, allerdings schon beim Erstkontakt stark suchtgefährdend. Norwegen und der Weg ans Kap: Europas Antwort auf den Dempster Highway.

Reisen Island Eiskalt erwischt

Wer Gefallen daran findet, im Sommer dem Winter zu begegnen, seine Enduro durch verregnete Wüsten zu treiben oder über Vulkane und Gletscher gleichzeitig zu staunen, der kommt von Island nicht mehr los.

Reisen Neufundland TERRA INCOGNITA

Nur wenige Straßen führen durch das einsame Neufundland. Der Franzose Philippe Bovet nahm sie unter die kleinen Räder seines Vespa-Rollers.

A-Z Themen A-Z Themen PS Ausgabe 9/2019 TITEL Sport Motorrad Magazin PS mit 32 Seiten mehr Die ganze Welt des sportlichen Motorradfahrens

PS kommt ab jetzt mit 32 Seiten mehr und neuen Themen, wie beispielsweise...