KTM

Alle Modelle von KTM, alle KTM-Neuheiten, Tests, Videos, und Gebrauchtangebote der österreichischen Motorrad-Marke auf MOTORRAD online.


KTM verkauft MotoGP-Rennmotorräder KTM RC16 für 250.000 Euro
KTM 790 Duke im 50.000 Kilometer-Dauertest Neuer Zweizylinder auf Marathonfahrt
KTM 690 Enduro R auf der EICMA Straßentaugliche Enduro
KTM 790 Adventure/R auf der EICMA Reihentwin im Enduro-Outfit
KTM 690 SMC R auf der EICMA Comeback des beliebten Funbikes
Leicht, stark, alltagstauglich – und selbstverständlich ready to race.
KTM 690 SMC/SMC R gebraucht kaufen Tipps für den Gebrauchtkauf
Neu gezeichnet für den Rennstreckeneinsatz wurde der stähleren Gitterrohrrahmen sowie die Leichtmetallschwinge mit Unterzügen.
Krämer Motorcycle KMC 790 Supersport Supersportler auf KTM 790 Duke-Basis
KTM 1290 Super Duke R/GT auf der INTERMOT Updates und neues Gesicht
KTM hat seine neue Rally Replica vorgestellt.
KTM 450 Rally Replica 2019 Kundenversion des Werksrenners
KTM SX Modelle 2019 Updates für 2- und 4-Takt-Modelle
Motorisch dürfte sich nichts ändern.
KTM 790 Duke R Erlkönig 2019 Zweizylinder-Naked Bike wird schärfer
US-Flattrack-Rennserie KTM steigt ab 2019 ein
KTM 390 Adventure Erlkönig (2018) Kleines Abenteuer-Bike erwischt
Ducati und KTM Sicherheitssysteme Front- und Heck-Radar bis 2020 serienreif
KTM 1290 Super Adventure S: Die überarbeitete Frontpartie und der neue Tank deuten an, in welche Richtung KTM denkt.
KTM 1290 Super Adventure S (2019) als Erlkönig erwischt Geheimes Treiben
KTM-EXC-Reihe Modelljahr 2019 Sportenduros aufgewertet
Kurioser Unfall KTM macht Purzelbaum
Rauchende Grüße vom Stunt-Meister Rok Bagoros und der Redaktion MOTORRAD.
Zu Besuch bei Rok Bagoroš Stuntfahrer in Diensten von KTM
Euro 5 lässt grüßen. Wenn die 1290 auch in Zukunft mit ihrem gewaltigen Druck punkten will, braucht es längere Krümmer und große Durchmesser.
KTM 1290 Super Duke R (2020) als Erlkönig erwischt Naked Bike im frühen Stadium
die Routenführung über Bluetooth auf dem TFT-Display des Fahrzeugs in einem Bereich neben Geschwindigkeitsanzeige und Drehzahlmesser dargestellt und das eingestellte Ziel angezeigt.
KTM My Ride App-Update (2018) Jetzt auch mit Bildschirm-Navigation
Der 799 Kubikzentimeter Reihentwin mit 75 Grad Kurbelwellenversatz hängt sportlich am Ride-by-Wire-Gasgriff.
Fahrbericht KTM 790 Duke (2018) Zweizylinder als perfekter Kurvenkünstler
Tech3 trennt sich von Yamaha KTM übernimmt ab 2019
Sportlicher gehts mit der KTM 390 Duke voran. So federleicht fetzt im Test sonst keine ums Eck.
KTM will auch in China fertigen Bis zu 50.000 Motorräder ab 2020/21
Allradmotorrad Projekt DT-A (2018) KTM auch mit Vorderradantrieb
Rückruf KTM 690 Duke/R (ab MJ 2016) Tankdeckel kann undicht werden