Events Kawasaki-Roboter Kawasaki Ninja H5 Kawasaki-Roboter lässt Ninja H2R in die Luft gehen 2.300 Nm, 18 km/h schnell und 57.000 Euro teuer

In Speyer ließ Kawasaki eine Ninja H2R publikumswirksam mal eben in die Luft gehen – und demonstrierte damit, was der japanische Konzern neben Motorräder bauen noch so kann.

Supersportler Kawasaki Ninja H2 auf der INTERMOT 231 PS, Euro 4 + selbstheilender Lack

Die Kawasaki Ninja H2 drückt ab jetzt 231 statt 200 PS - und das Euro 4-konform. Einen neuen Anstrich bekommt sie auch - und zwar in einer Farbe mit Selbstheilungskräften.

Motorräder Kawasaki im Modelljahr 2018 Farben und Preise

Kawasaki startet mit einigen neuen Modellen und neuen Farben in das Jahr 2018. Ein Überblick über alle im Modelljahr 2018 angebotenen Kawasaki-Bikes mit allen verfügbaren Farben und Preisen.

Supersportler Bestellfrist 2017 für Kawasaki H2, Kawasaki H2 Carbon und Kawasaki H2R Noch bis Ende November

Interesse an einer neuen Kawasaki Ninja H2, Kawasaki Ninja H2 Carbon oder Kawasaki Ninja H2R? Dann ist Eile angesagt: noch bis zum 30. November 2017 läuft die Bestellfrist für die 2018er-H2-Modelle des japanischen Herstellers.

Supersportler Kawasaki Ninja H2 und Kawasaki Ninja H2R Die Unterschiede im Detail

Die Straßenversion Kawasaki H2 muss ohne R im Namen und über 100 PS weniger auskommen. Geht dabei auch der Spaß verloren? Worin unterscheiden sich die Kawasaki Ninja H2 und die Kawasaki Ninja H2R?

Motorräder Messe-Reportage: Intermot Hinter Mailand?

Was die spektakulären Präsentationen angeht, setzt sich das Gerangel zwischen INTERMOT und der EICMA in Mailand weiter fort.

Motorräder Neuheiten: Kawasaki Ninja H2/R Überdruck

Eigentlich hatten wir uns damit abgefunden. 200 PS sind genug – so das stillschweigende Einvernehmen unter Herstellern und Kunden. Jedenfalls bisher. Mit der neuen Ninja H2 wird Kawasaki diese Latte reißen.

Motorräder INTERMOT-Neuheiten PS-Explosion

Schluss mit nett, angepasst und verhalten. Was die Auto-Fraktion längst über Bord geworfen hat, zeigte sich jetzt auch bei den Bikes auf der INTERMOT: Leistung ist etwas Wunderbares.

Motorräder Modell- Präsentation: Kawasaki Die nächste Dimension

Dass so etwas, wenn es denn je kommen würde, von Kawasaki kommen musste, war klar. Doch ob etwas wie die neue Ninja H2R je gebaut werden würde, war mehr als fraglich.

Motorräder Supersportler BMW S 1000 RR BMW S 1000 RR-Rückruf Mögliches Leck am Ölkühler

Der Motorradhersteller BMW hat erneut Probleme mit der neuen S 1000 RR.