Suzuki Motorrad SV 650 S Tests

Gebrauchtkauf Gebrauchte Motorräder für 2500 Euro 15 Motorrad-Kauftipps für 2500 Euro

Motorräder zum amtlichen BAT-Tarif gibt es wie Sand am Meer. In der Fülle der Angebote tummeln sich ehrliche Alltagskräder, aber auch manche Schätzchen, die echtes Kultpotenzial haben und sich zum gesuchten Liebhabermotorrad mausern...

Motorräder Honda CBF 600 S, Suzuki Bandit 650 S, Kawasaki ER-6f, Suzuki SV 650 S Vergleichstest Mittelklasse

Suzuki macht ordentlich Druck, um mit der Bandit in der Mittelklasse wieder den Ton anzugeben. Neuer Motor, mehr Hubraum – auch mehr Schwung? Oder kann man sich zwei Zylinder getrost sparen?

Gebrauchtkauf Bestseller auf dem Gebrauchtmarkt Erste Wahl aus zweiter Hand

Ein 650er-Supersportler mit V-Motor und Koffersatz, Kardan inklusive? Aus über 400000 Besitzumschreibungen des letzten Jahres hat MOTORRAD recherchiert, auf was der deutsche Secondhand-Käufer wirklich abfährt und stellt fünf besonders...

Motorräder Vergleichstest Allrounder Spaß-Gesellschaft

Bedenkenlos Gas geben, ungezwungen Kurvenkombinationen genießen, spielerisch leicht und beschwingt. Was für ein Tag!

Naked Bike Vergleichstest Mittelklasse Volksbegehren

Suzuki hat die Bandit renoviert, Kawasaki die Z 750 eingekleidet. Und auch Ducati meldet mit der neuen Monster S2R große Ambitionen in der beliebten Mittelklasse an.

Roller Überarbeitete Suzuki-Modelle heimlich, still und leise

Motorräder Mittelklasse-Vergleichstest Einfach blaumachen

Die Sonne scheint, der Frühherbst lockt: Weg mit Griffel oder Werkzeug, ab ins Grüne. Selbstverständlich auf zwei Rädern. Blau machen ist ganz einfach – das zeigt der Griff der Hersteller ins Farbregal. Schwerer fällt die Entscheidung,...

Supermoto Vergleichstest 125er Youngster at work

Motorräder Vergleichstest Suzuki SV 650 S gegen Yamaha FZS 600 Fazer VAU-TEUFELT NOCHMAL

Die SV 650 ließ ihre Konkurrenz stets Höllenqualen leiden. Ob die neue Auflage Kohlen nachlegen kann, klärt ein Vergleich mit der Yamaha Fazer.

Motorräder Die Topseller Deutschland hat gewählt

Die Schlacht ist geschlagen. Auch für diesen eher durchwachsenen Motorradsommer. BMW und Suzuki übernahmen mit je vier Mandaten in den Top Ten die Rolle der großen Volksparteien, Honda und Suzuki konnten jeweils nur einen Kandidaten...

Gebrauchtkauf Gebrauchtberatung Suzuki SV 650/S Feines Spielmobil

Bei 18000 verkauften Suzuki SV 650 herrscht auf dem Gebrauchtmarkt kein Mangel. Bleiben die Preise mit dem Debüt des Einspritzmodells 2003 stabil?

Tourer Neuheiten-Katalog Das schaut uns an

Ob aus aufregend-schräg geschnittenen Fox-Eyes, großflächig-verglasten Lichtfenstern oder dem klassischen Rundscheinwerfer – der Motorrad-Jahrgang 2003 schaut uns verlockend, fast verführerisch in die Augen. Auf den folgenden Seiten gibt...

Roller Suzuki SV 1000/S Suzuki: Volle Kraft

Selten hielt Suzuki mit den Neuheiten für die kommende Saison so lange hinterm Berg wie dieses Mal. Und überrascht nun mit einer neuen Baureihe von V2-Maschinen. Mit einer GSX-R 1000, von der bislang nur ein paar Daten verraten werden,...

Tourer Vergleichstest Suzuki-Familie Family affairs

Ein Schaufenster, vier verlockende Schwestern und rund 7000 Euro in der Tasche. Eine Story in vier Kapiteln. Und eine Kaufempfehlung für alle Suchenden, deren bester Freund der Suzuki-Händler ums Eck ist.

Supersportler Sechs Motorräder in den Alpen Kehren-Woche

Eine begeisternde Kehren-Woche lang sammelte das Test-Team von MOTORRAD in den Alpen nicht nur wunderschöne Pass-Fotos. Sechs Motorräder lieferten jede Menge Fahreindrücke und Messwerte.

Naked Bike Vergleichstest Mittelklasse Come together

Schön gehört? Ducati baut jetzt eine 750 S. Kostet 14278 Mark – also nur knapp 1300 Mark mehr als die Suzuki SV 650 S. Wenn das kein Anlass für ein feierliches Mittelklassetreffen ist.

Motorräder Dauertest Suzuki SV 650 S Jetzt ist sie weg

Sie war sportlich, sie war lieb, war rassig und treu. 50000 Kilometer lang. Sie trug Rot, ihr V-Twin brannte wie Feuer. Wir fragen uns und fragen alle: Braucht irgend jemand mehr als ‘ne Suzuki SV? Denn jetzt ist sie weg. Und wir sind...

Motorräder Konzeptvergleich Motoren Über Kreuz

Wenn über Glaubensfragen gestritten wird, geht es immer heiß her. Rote Köpfe, heisere Stimmen, Mythen, Legenden – Zylinderzahlen! Eins, zwei, drei oder vier? MOTORRAD sucht Argumente.

Supersportler Fahrbericht Cup Suzuki SV 650 S Donner und Gloria

Für die Saison 2000 lockt Suzuki den Nachwuchs und offeriert für 14990 Mark die 71 PS starke SV 650 S im Renntrimm. MOTORRAD probierte den donnernden Mittelklasse-Feger schon mal aus.

Naked Bike Vergleichstest Mittelklasse-Allrounder Die neue Mitte

Deutschlands Mittelklasse, allesamt Bestseller, mehr oder weniger stark überarbeitet fürs neue Modelljahr: Hondas Hornet S, Suzukis GSF 600 S Bandit nebst SV 650 S treffen auf die Yamaha FZS 600 Fazer.

Roller Test Motorräder für Einsteiger Starthilfe

Supersportler Bestseller-Vergleich Test the best

Wenn die Spitzenreiter der Zulassungs-Charts gegeneinander antreten, ist das Klassenkampf. Da werden althergebrachte Regeln außer Kraft gesetzt. Gewinnen kann nur, wer nicht nur gut, sondern auch noch günstig ist.

Tourer Modelle des Jahres: Aprilia RSV mille Ein perfekter Charakter

Wassergekühlter Zweizylinder-Viertakt-60-Grad-V-Motor, Hubraum 998 cm3, Leistung 87 kW (118 PS) bei 9300/min, Gewicht 223 kg, Sitzhöhe 810 mm, Höchstgeschwindigkeit 269 km/h, Beschleunigung 0-100 km/h 3,1 sek, Verbrauch Landstraße 7,5...

Tourer Megatest Sporttourer Das ist der Gipfel

Wenn sich 15 Sporttourer aus drei Klassen in den Alpen ein Stelldichein geben, ist das kein markenübergreifender Betriebsausflug, sondern einer der aufwendigsten Vergleichstests, die MOTORRAD je gemacht hat.

Naked Bike Familienduell Suzuki-Mittelklasse Suzi Quattro

Suzuki macht es einem nicht leicht: gleich vier Mittelklasse-Modelle unter 12000 Mark. Neben dem Erfolgsmodell GSF 600 S Bandit und der bodenständigen GSX 750 buhlen jetzt die Zweizylinder SV 650 und SV 650 S um die Käufergunst.

Motorräder Modern Classic Royal Enfield Interceptor INT 650 im Dauertest. Royal Enfield Interceptor INT 650 im 50.000 km-Dauertest Bereits knapp 15.750 Kilometer auf der Uhr

Alles, was wir mit der Royal Enfield Interceptor INT 650 erleben.