Triumph Motorräder Street Triple R News

ab 2008
Saisonfinale T-Cup 2017 Division: Marsch!

Seit zehn Jahren steht der T-Cup für hochkarätige Action im Hobby-Rennsport.

Triumph Street Triple-Cup Uli und der T-Cup

Die Kombination ist einmalig: Triumph-Pressesprecher und Kundendienstleiter, T-Cup-Organisator und -Initiator, T-Cup-Teilnehmer, mittlerweile T-Cup-Titelaspirant.

Finale des Triumph Street Triple-Cup 2015 in Most Ein denkwürdiges Wochenende

Zum großen Finale versammelten sich die Piloten des Triumph Street Triple-Cups im tschechischen Most, wo sich Oliver Martin nach nunmehr fünf Jahren T-Cup endlich den ersehnten Meistertitel holen wollte.

Triumph-Cup und -Challenge 2014 Nix geht über Drillinge

Des Deutschen liebster Hobbyracing-Antrieb? Dreizylinder von Triumph. Über 70 Teilnehmer rockten in der Saison 2014 die T-Challenge und den T-Cup.

Teilnahme am Triumph Street Triple-Cup 2014 Der Vernunft einen Maulkorb

Manche Dinge entscheidet man, indem man mit sich selbst diskutiert, sich zuhört und einen gewissen Hang zur Schizophrenie einfach hinnimmt. Und dann und wann der Vernunft einen Maulkorb verpasst.

Lieblings-Motorräder der PS-Testredakteure Welches Bike würden die sich kaufen?

Die PS-Testredakteure bekommen so ziemlich jedes neue sportliche Motorrad in die Finger. Sie spulen etliche Testkilometer auf Maschinen ab, die ihnen gar nicht gehören.

Gebrauchtberatung: Secondhand-Hits der Redakteure Auf welche Bikes stehen die MOTORRAD-Mitarbeiter?

MOTORRAD-Redakteure sind als Berufsfahrer mit vielen neuen Testmotorrädern unterwegs. Was aber sind die größten Hits für den privaten Gebrauch?

Report: T-Cup gegen Duke-Battle Wer zeigt es wem?

Im Rahmen des großen PS-Racecamp-Events am ersten Juni-Wochenende in Hockenheim kam es zu einem denkwürdigen Aufeinandertreffen: KTM Super Dukes und Triumph Street Triples wollten wissen, wer die Schnellsten sind.

Cup- und Serienberatung Follow me

Diese Saison haben Hobbyracer die Qual der Wahl: Nie zuvor gab es mehr Cups und Serien, deren Philosophie teilweise sehr unterschiedlich ausfällt. PS stellt die wichtigsten Cups und Hobbyrennserien vor. Was passt zu wem? Ein Wegweiser.