Triumph Thruxton R Erlkönig Stefan Baldauf
Triumph Thruxton R Erlkönig
Triumph Thruxton R Erlkönig
Triumph Thruxton R Erlkönig
Triumph Thruxton R Erlkönig
Triumph Thruxton R Erlkönig 5 Bilder

Triumph Thruxton R Erlkönig

Naked Bike kommt als Black Edition

Nach der besonders edlen TFC-Version der Thruxton arbeitet Triumph noch an einer Black-Edition-Variante des Zweizylinders. Die wurde jetzt auf Testfahrten von unserem Erlkönigkjäger erwischt.

Die Bonneville Bobber gab es schon als Black, die T100 ebenfalls sowie die T120. Jetzt scheinen die Briten auch von der Thruxton R eine schwarze Version auflegen. Technisch wird sich an der Thruxton offensichtlich nichts ändern, dafür packen die Briten großzügig den schwarzen Farbeimer aus.

Schwarz gehaltene Anbauteile

So wird die die sonst goldfarbene Gabel geschwärzt, die Blinker, die Gabelfüße, die Lampenschüssel und weitere Anbauteile tragen schwarzen Lack. Auch die Felgen und die Motordeckel bekommen die neue, dunkle Obeflächengestaltung. Der Erlkönig fährt noch eine unlackierte Edelstahlauspuffanlage spazieren. Wir gehen aber davon aus, dass auch diese noch in schwarzen Lack gehüllt wird.

Premiere könnte die Triumph Thruxton R Black auf der EICMA 2019 in Mailand feiern.

Motorräder Supersportler Triumph Daytona 765 Erlkönig Triumph Daytona 765 Supersportler ungetarnt erwischt

Supersportfans haben schon auf eine Triumph Daytona 765 gelauert.

Triumph Motorräder Thruxton/R
Artikel 0
Tests 0
Modelljahre 0
Marktangebote 0
Alles über Triumph Motorräder Thruxton/R
Lesen Sie auch
Modern Classic
Triumph Daytona 765 Erlkönig
Supersportler