Buch über die Motorrad-WM 2017

Raserei in aller Ruhe

Für MotoGP-Fans: der Saison-Rückblick 2017 für's Bücherregal. Um in aller Ruhe jedes Rennen vom Start bis zur Zieleinfahrt nachvollziehen zu können - mit allen Boxenstopps, Überholmanövern und sonstigen Höhepunkten.

Wer für seine Winterabende vorm Kamin noch eine richtig gediegene Lektüre sucht, wird bei uns fündig: das Motorrad-WM-Buch zur Saison 2017. Sozusagen für den gediegenen Konsum der rasenden Spannung aus der MotoGP-Saison 2017.

Es gibt Hintergrundinformationen, Berichte zu Teams und Fahrern und – am Ende der Saison unverzichtbar – eine ausführliche Statistik mit allen Zahlen und Daten eines jeden Rennwochenendes. Das alles wie immer mit einer Auswahl hervorragender Fotos, die einen jedes Rennen noch einmal »live« erleben lassen. Ein rundum gelungenes Buch für jeden echten Fan.

Einband: gebunden, Seitenzahl: 176, 300 Abbildungen, Format: 215 mm x 280 mm.

Preis: 24,90 Euro

Jede Woche die wichtigsten Motorradinfos direkt aus der Redaktion

Artikel teilen

Anzeige