Foto-Show: Bikers' Classics 2010

Die schönsten Bilder vom Klassiker-Termin in Spa

Bikers' Classics 2010: MOTORRAD-CLASSIC-Redakteur Thomas Schmieder war auf der Katana schnell unterwegs.
Bikers' Classics 2010: Hanging-off geht auch mit dem Klassiker.Bikers' Classics 2010: Der 350er V4 von Jawa - Ex-Bill Ivy.Bikers' Classics 2010: Ein großes Feld mit vielen Stars der 3-Rad Szene vergangener Epochen hatte der Veranstalter in Kooperation mit Ralf Bohnhorst aufgeboten.Bikers' Classics 2010: Ein wahrhaft infernalischer Sound entwich der Trompete dieser CBX, wie man sich unschwer vorstellen kann. Aber nicht nur laut war sie, sondern auch teuflisch schnell.40 Bilder

Im Europa des Frühjahrs 2010 ist Sparen ein beherrschendes Thema. Doch bei den Bikers' Classics im belgischen Spa-Francorchamps wird der Gürtel keineswegs enger geschnallt. MOTORRAD CLASSIC zeigt die schönsten Bilder der achten Auflage des größten Klassiker-Termins dieses Kontinents.

Am Freitag, den 11. Juni 2010 um 7 Uhr morgens ist es mit der Ruhe schlagartig vorbei. Der Tag beginnt mit einem rhythmischem Motorenkonzert. An allen Ecken schnorcheln und stampfen, brüllen oder kreischen Ein-, Zwei-, Drei-, Vier- oder Sechszylinder im Zwei- und Viertakt. Rund 700 Maschinen von Bauhjahr 1950 bis 1980, von Adler bis Yamaha treten bei den Biker's Classics an. In unserer Foto-Show sehen Sie sie schönsten Bilder vom größten Klassiker-Termins des Kontinents.

Anzeige

Artikel teilen

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote