Kölner gewinnt Harley-Preisauschreiben

Harley-Davidson Roadster

Wer von euch noch auf eine Gewinnbenachrichtigung von Harley-Davidson bezüglich des Preisausschreibens auf der INTERMOT 2016 wartet - der Zug, äh, die Roadster ist abgefahren.

Foto: Harley-Davidson Germany GmbH
Beim Harley-Davidson-Händler in Köln nahm David seine Gewinner-Roadster in Empfang.
Beim Harley-Davidson-Händler in Köln nahm David seine Gewinner-Roadster in Empfang.

David besuchte in Köln die INTERMOT 2016 und nahm am Harley-Davidson-Preisausschreiben teil. Zu gewinnen gab’s eine Harley Davidson Roadster im Wert von 13.375 Euro. Und die hat er auch gewonnen.

Zitat Pressemitteilung: "Gewonnen? Ich? Eine Harley? Unglaublich!" David, Kölner, 43 Jahre, konnte es kaum fassen, als Harley-Davidson ihn telefonisch von seinem Glück in Kenntnis setzte. Damit habe er nicht gerechnet, las er bei seinem Besuch auf der INTERMOT 2016 bei dem Harley-Preisausschreiben mitmachte. Mit so etwas rechnet man ja auch nicht. Um so schöner, wenn es dann doch eintritt.

Am 17. November durfte David sich dann die Roadster in seiner Wunschlackierung beim Harley-Davidson Köln abholen. Über den Gewinner heißt es weiter in der Meldung: „Seit 23 Jahren ist er auf Motorrädern unterwegs. Neben Europa hat er schon Afrika und Asien auf zwei Rädern bereist und nur allzu gern ist er bei Offroadrennen an den Start gegangen. „Geländefahren ist klasse, aber seit ich mit Mitte 20 zum ersten Mal ‚Easy Rider’ gesehen habe, träume ich auch von einer Harley,“ gibt der Endurofan unumwunden zu. „Das hat etwas mit diesem relaxten Feeling zu tun, wenn man aufsteigt, mit dem Sound, dem Druck aus dem Drehzahlkeller und mit dem Gefühl von Freiheit.“ Klingt ganz so, als würde gerade aus einem überzeugten Offroader ein begeisterter Roadster Fan werden.“

Wir sind der Meinung, dass sich das ja auch überhaupt nicht ausschließen muss und gratulieren dem Gewinner ganz herzlich.

Jede Woche die wichtigsten Motorradinfos direkt aus der Redaktion

Artikel teilen

Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote