Alkohol-Tester von Conrad (Archivversion)

Bitte pusten!

Wichtig ist, was hinten rauskommt. Nach diesem Motto soll der Grad der momentanen Alkoholisierung mit einem nur 99 Mark teuren Prüfgerät (Best-Nr. 848468-75) von Conrad-Electronic, Telefon 0180/5312111, nun jederzeit im Do-it-yourself-Verfahren feststellbar sein. Auf der Weihnachtsfeier unterzog MOTORRAD das Gerät einem harten Praxistest. Ergebnis: Schon um 19 Uhr meldete die Anzeige bei vielen Versuchspersonen »High« (mehr als 1,2 Promille). Was die meisten Testpersonen allerdings anzweifelten. Doch das ist letztlich auch egal, denn als Kontrollinstanz vor geplanten Fahrten sollte das Gerät keinesfalls eingesetzt werden. Als Gag für Partys ist es aber ein heißer Tip. MOTORRAD-Urteil: pfiffiger Party-Gag
Anzeige

Artikel teilen

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote