Motorräder

E-LisaBad von Krautmotors.
Custom Revolution im Petersen Automotive Museum Coole Bikes in spektakulärer Ausstellung
Yamaha Niken.
Neuvorstellung Yamaha Niken (2018) Vorbestellungen ab Mai möglich
Motorrad ausmotten und startklar machen Ratgeber zum Saisonstart
Auf abgesperrtem Gelände lässt sich die 701 fulminant abwinkeln, die Conti-Reifen verkleben sich mit dem Asphalt wie Racing-Pellen. Paradedisziplin der Husky: rasantes Umlegen, tiefe Schräglagen.
Husqvarna 701 Supermoto im Top-Test Außer Konkurrenz
Neu am Motor: Zylinderkopf, Ventile, Ein- und Auslassnocken, Ausgleichswelle, Getriebe und Blipper (hoch und runter) überarbeitet.
Fahrbericht MV Agusta Brutale 800 RR (2018) Endlich mit Euro 4-Dreizylinder
Preis: 22.900 (J1.150) / 24.900 (J1.200). Reichweite: 150 bis 200 Kilometer.
Elektro-Motorräder und Elektro-Roller Serienfahrzeuge, Studien, Prototypen
Neue Honda Monkey 125 (2018) Ab Sommer für knapp 4.100 Euro
Das neue Sondermodell ist eine Hommage an die MV Agusta S America 750 von 1975.
MV Agusta Brutale 800 RR America (2018) Historisches Design trifft moderne Technik
Der Prototyp stammt vom philippinischen Unternehmen Meep.
The Green Falcon by Banatti (2018) Elektro-Prototyp aus Bambus
Die 20 größten Motorrad-Flops aus der Neuzeit Goldene Gurken
Technisch basiert sie auf der KTM 690 Duke.
Fahrbericht Husqvarna Vitpilen 701 166 Kg leichte Kurvensuchmaschine
Honda NC 700 S im 50.000 km-Dauertest Ziemlich unkaputtbar
Naked-Bike-typische Sitzposition auf der BMW F 800 R. Die Kupplung geht schwer.
Motorräder für kleine Frauen Sitzproben auf über 40 Modellen
Fahrbericht Ducati Scrambler 1100 Große, erwachsene Scrambler
Seit der Markteinführung 2010 hat Honda von dem PCX über 140.000 Einheiten in Europa verkauft.
Honda PCX (2018) Neuer Look und mehr Leistung
Der Sieger aus Österreich namens XL 1200 CX Dirtster kommt von Harley-Davidson St. Pölten.
Harley-Davidson Battle of the Kings 2018 Finalteilnehmer stehen fest
Seit März 2017 befindet sich die neue Fireblade mit der Modellbezeichnung SC77 im MOTORRAD-Dauertest.
Honda CBR 1000 RR Fireblade (SC77) im 50.000 Kilometer-Dauertest Problemlos bis zur Halbzeit
Stilecht von oben bis unten, und zwar der Fahrer wie das Fahrzeug. So wollen wir einen Scrambler sehen, der auch mal Offroad-Passagen nimmt. Mit massivem Motorschutz aus Alu und ordentlich Federweg.
Erlkönig Triumph Scrambler Es scrambelt weiter
Fast 35 Prozent mehr Hubraum. Da wundert es wenig, dass die Kurven der 400er-Ninja immer deutlich über denen der 300er liegen.
Fahrbericht Kawasaki Ninja 400 Sportliche Kawa für Einsteiger
Der direkte Leistungsabruf lässt sich auch über eine mechanische Kupplung sowie ein optimiertes Schwungrad steuern.
Yamaha TY-E (2018) Yamaha entwickelt Elektro-Trialer
Die Änderungen an der Fahrwerksgeometrie verhelfen der neuen Duc zu einer ihrer Vorgängerin unbekannten Linientreue.
Ducati Multistrada 1260 S (2018) im Top-Test Sportlerin unter den Reiseenduros
Motogadget m.ride für Android und iOS Smartphone-App für Motorradfahrer