Bildstrecke: Dauertest-Begrüßung Suzuki GSX-S 1000 F
-->
Sie können die Fotostrecke mit den Richtungspfeilen der Tastatur bedienen
← →
← →

„Kannst du mit 151 PS und 106 Newtonmetern überhaupt noch umgehen? Lass auf jeden Fall die Traktionskontrolle drin“, mahnt Testchef Thöle den Wiedereinsteiger.

Bullige Front, schmales Heck: Ob Sportler oder Sporttourer, wird der Dauertest offenbaren.

Dauertest-Begrüßung Suzuki GSX-S 1000 F.
„Geiler Ofen mit klasse Handling“ tönt es innerhalb der Redaktion.
Suzuki GSX-S 1000 F mit dreistufiger Traktionskontrolle.
Nach 2000 Kilometern schimmert das Motoröl noch wie am ersten Tag. Nach der bevorstehenden Kompressionsmessung wird der Motor verplombt.
Löblich: Das Bordwerkzeug ist ausreichend, hat immerhin einen Hakenschlüssel für die Federbeinverstellung.
Dauertest-Begrüßung Suzuki GSX-S 1000 F.
Dauertest-Begrüßung Suzuki GSX-S 1000 F.
Der Ex-Redakteur hofft, noch einige der bevorstehenden 48.000 Kilometer mit der GSX-S 1000 F zurücklegen zu dürfen.
Leistung am Hinterrad; Messungen auf dem Dynojet-Rollenprüfstand 250, korrigiert nach 95/1/EG, maximal mögliche Abweichung ± 5 %