Kawasaki ZX-6R (FB) (Archivversion)

Die Änderungen im Detail

Motor:Leistung von 108 auf 111 PS angehobenEinlasskanäle um sieben Millimeter gekürztKompression von 11,8 auf 12,8:1 erhöhtRam Air-System optimiertAluminium-Zylinder ohne Buchsen, Laufbahnen beschichtet und verlängert, Kolbenspiel engerVerstärkte PleuelLeichtere Kurbelwelle, weniger SchwungmasseStärke der Kupplungsscheiben von 2,3 auf 1,6 Millimeter verringertVentil-, Kupplungs- und Ölfilterdeckel aus MagnesiumIn die Kerzenstecker integrierte ZündspulenGewichtsersparnis: 3500 GrammGetankt wird jetzt Super statt NormalFahrwerk:Verstärkter LenkkopfbereichKugellager statt Kegelrollenlager im LenkkopfNachlauf von 91 auf 95 Millimeter verlängertÜberlappung von Gabelstand- und Tauchrohren erhöhtLenkerhälften unter der Gabelbrücke montiertModifizierte vordere Bremssättel (je zwei 27er-Kolben und ein 24er, früher drei 27er)Gabel und Federbein mit höherer Federrate und DämpfungVerstärktes Profil der Alu-SchwingeUmlenkhebel der Schwinge mit SchmiernippelAndere ReifendimensionenGewichtsersparnis: 1500 Gramm
Anzeige

Artikel teilen

Anzeige
Anzeige

Aktuelle Gebrauchtangebote